19
Apr
09

Der Peter…

zzzzwz-027 <-- da geb' Ich 100 drauf...

zzzzwz-027 <-- da geb' Ich 100 drauf...

…schon wieder.
Ich fragte mich soeben wat die rote Partei nun davon hält, wenn Ich hier so ein trara mache – nicht das Ich noch einen blauen Brief bekomme – schließlich wollte Ich doch noch groß rauskommen, sobald die Geschichte mit der Morddrohung vom Schiedsrichter ausgepfiffen wurde bzw. sobald mein Pa.Pa. den Bass wieder runterholt bzw. rauspackt – es hört sich in der Tat sehr komisch an, wenn man kaum etwas hören kann – nur weil sich die Lauscher vom anderen so komisch verhalten; sogar die anderen haben ja bereits die Nase gestrichen voll und dabei wäre die Lösung so denkbar einfach: Nach dem Arbeitsschutzgesetz muss doch immer sozial gerecht gekündigt werden – warum dann nicht auch danach Um,- bzw. Ausziehen; dat wäre doch für das allgemeine Wohlbefinden und auch im Interesse des Volkes nur zu beführworten – Ich würde sogar beim Tragen helfen, Kein Thema, Kein Text, Keine Meinung, aber davon sehr viel – schadet ja schließlich nicht und ist auch sinnvoller, als ein familieninterner Wutausbruch; Leckermäulchen Torbi verabschiedet sich Mal wieder – Ich bin nun im Urlaub, bis Morgen früh, vielleicht auch nur bis später; […]

zzzzwz

zzzzwz

P.s.: Bitte Entschuldigen Sie die kürze meiner letzten und auch dieses Textes, Ich und Du und Müller Kuh haben langsam den Saft verloren – womöglich benötige Ich irgendwann etwas Hilfe bei der Durchsicht der Einträge, denn eines ist ja sicher: Man kann es drehen, man kann es wenden, man kann es vernichten, man kann es sogar komplett weglassen, man sollte es wohl hier und da ein wenig kürzer Halten, aber gedruckt bleibt gedruckt und für so einen Blog will einfach keine Sau Geld bezahlen – stimmt mich nun zwar nicht gerade glücklich, aber was solls – da knall Ich dann lieber mit dem Kopf sanft gegen die Wand, als das Ich im Keller Reifen zersteche und denn es nicht gewesen sein will…dafür habe Ich nochmals eine Reise unternommen – da war Ich noch nie, weil mich irgendwas sonst immer abgehalten halt, die Abendsonne hatte mich gelockt und denn habe Ich sie nur hinter den Bäumen gesehen…http://picasaweb.google.com/iam0815/Neuland#


0 Antworten to “Der Peter…”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar