Archiv für 30. April 2009

30
Apr
09

Roncalli…

azzzzz-199…und die Talibanner.
azzzzz-200Es gibt Spanner und gibt Turbane und es gibt diese Urbanen und es soll sogar Taler geben mit bedruckten Mustern drauf und dann – habe ich gehört – gibt es so irrwitze Laufsysteme, da muss man sich mühselig durchhangeln, obwohl man vorher schon weiß: Das wird nichts im 1.ten Anlauf, da muss ich Durchatmen, da komme ich sonst nicht weiter; manch einer schläft dann sanft ein und ein anderer fängt an zu Schreien und wieder andere sehen das ganze recht gelassen und der übernächste guckt sich das von woanders an und alle Fragen sich dann: Was sollte das nun werden? Und ich denke mir dann: Die Welt liegt im Sterben und keiner macht in die richtige Richtung mit; die Themen sind so verschmiert worden, dass man nichtmal mehr der Globalisierung die Schuld geben kann, denn nur mit den harten Devisen alleine funktioniert es heute nicht mehr – da müssen schon neue Bewußtseine produziert werden und das ist eine ziemlich mühseelige Aufgabe, da komme ich auch immer wieder ins Stocken und weiß teilweise nicht wie ich den Leidensdruck der Welten auf eine vernünftige Reihe bekommen soll und das tut verdammt weh, meine Seele brennt dabei und das Fegefeuer bräuchte ich dann nicht mehr zu Erwähnen; ich mag es nicht, wenn Menschen sterben und nichtmal den Grund kennen, ich mag es nicht – egal wo, wann und egal in welcher Zeit es passiert ist, ob gestern, heute oder Morgen – Sorgen, Sorgen, Sorgen; Salz&outt – ich vergesse Dich nie – A.

30
Apr
09

Ziele?

azzzzz-197Tjoa, das Mal eine gute Frage und „der Herr“ weiß welche es sind – die Welt will erobert werden und das geht am besten im Sturm der Gezeiten und dabei finde ich diese Kartenleger komplett doof, da wird Geld ausgegeben, um eine Meinung einzuholen, dann könnte man auch gleich soweit gehen und sagen: Wir wollen Quaksalber auf Kasse haben und das geht nun wirklich nicht – wer prdouziert schon am Tageshorrorhorrorhorrorkopter sein Empfinden? Hinterher ist es doch eh immer am einfachsten und der Berg bleibt immer steiler, als zu Fuß; Ich oute mich jetzt; Aufpassen – Trommelwirbel und Auftritt: Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt – Ich bin auf dieser Erdbeerlounge-Seite im Internet als Frau angemeldet und irgendwann dachte ich mir nur: „Mist, nun erzählst Du hier Frauen vom Leben und hast nicht den Schneid als Mann in Erscheinung zu treten – ich meine dem Masterplan wird es keinen Abbruch tun, aber es fühlte sich nach einigen E-Küsschen irgendwie komisch an – ich war und bin nicht bereit den Mann komplett aufzugeben, dass möchte ich nicht, dass habe ich nie gewollt; dabei gibt es dort wirklich Frauen die Hilfe brauchen und ich finde es gut, wenn es Plattformen gibt in denen sich über bewegende Themen ausgetauscht werden kann – nicht jeder Mann will sich mit Themen wie Abtreibung beschäftigen und mein Herz ging den sprichwörtlichen Bach runer, als ich dort von derartigen Probleme laß – ich musste da Eingreifen und Beistand Leisten und das tat ich dann auch – Loxema ist doch ein netter Name oder etwa nicht? Das Bild der Mona Lisa sollte denn nur für mich der Hinweiß sein, dass ich die auch Mal – in anderen Farben und nicht so schick – gemalt habe; schnief – die vermisse ich noch immer, Kunstdiebe gehören bestraft! Leben, als Kunst Mal wieder und der Prozeß Mal wieder…Ihr lieben Islamisten: Baut doch Eure Schläfer bitte um und dann sollen die Mullahs, die bösen, endlich iihren angeblichen Himmel gejagt werden – es wird keinen liebenden Menschen stören;

30
Apr
09

Die Not…

azzzzz-196…aufnahmeheilstruppenauslegerunterfliegerstabsratbegräbnisstätte Unterammerurmelausdemeisstadt hat wieder geöffnet und die Arroganz von dick, dünn, dumm, schlau, rot, gelb, lila, mintfarben, giftgrün oder aber auch kariert – groß, klein, versteckt, umgeeckt, angezwäckt, verreckt, vergessen, verkatert und oder verwildertegezeitengestirnigkeitsbarstudie ist Mal wieder in vollen Gange – Problem, wie immer, keine Versuchobjekte mehr und – ja, doch: Der Mann ist sexuell frustiert – merkt man das etwa nicht? Wieso muss man immer alles direkt ausprechen? Nur damit man dann wieder dumm angelacht wird? IHR solltes Euch Mal im Spiegel sehen und dann Lache ich mich direkt wieder in mein so beliebtes Fäustchen – Papa weiß das und der lacht mit – wegen dem mache ich das doch auch nur, weil der krumme Feger sich seit meinem 18ten nicht mehr gemdelet hat – Papa: Sau! Weißt Du überhaupt wielange ich gebraucht habe, um dieses „Mama-Trauma“ abzuschaffen? Ja, klar weißt Du das schon – sonst wäre dieser Blogkampf ja auch nicht losgetreten worden und dennoch weiß ich: Es hat mir nicht geschadet – lieber zu spät und w/a/e/ise, als zu früh und dumm gestorben – so wie die Ludwiger Schwachmaten – die mit den Starts bei Hamburg, Kiel, Lübeck – huch, sry – T-Mann – Deine krummen Machenschaften kannst Du nicht mehr ändern und Dein Klumpfuß interessiert mich nicht die Bohne – die Basis ist das nette Völkchen und Du kommst im Leben auf kein Wölkchen mehr – Achtung, Achtung, das He. ruft! Schade, was? Ich finde es amüsant – Liebe grüße an die IHK und die Uni Harburg – war nett bei Euch, doch ich finde den Weg nicht mehr zu Euch – habe ich leider verlorern – liegt wohl an den alten Karten die hier in Benutzung sind, aber was solls auch Kosten – da werden die Ziele einfach Mal höher gesteckt und dann fällt man an der Kante der Erde wieder herunter – Huch – Indien hatte ich mir echt anders vorgestellt; Ja, ja dieser Bienenhaufen da in Hummelsbüttel war echt ein komischer Busch in dem die gewohnt haben und dabei hatten die nichtmal eine Königin – sehr merkwürdig finde ich und ich finde es noch merkwürdiger, dass derartige Firmen überhaupt in das Internet gelassen werden, aber irgendwer muss ja die Rosinenbomber darstellen, wenn man nicht vergisst was der Auftrag war oder wenn man in der Lage ist den Spiegel, als Startseite im Internet Explorer zu ändern, dann wird ja alles gut werden – privates Surfen soll ja in einigen Firmen sogar verboten sein und dennoch hält sich keiner dran bzw. nur dann wenn auch irgendwer – ein Admin z.B. – das kontrolliert; ich drücke da dann lieber die Augen zu, denn sonst kommen diese gemeinen Arbeiter ja noch mit ausgedruckten Zeitungen in den Betrieb und die Frechheit kommt jetzt: Die Lesen die sogar während der Arbeitszeit – ist das nicht eine echte Schlagzeile wert? Arbeitnehmer wegen Zeitungsmitnahme gefeuert? Nicht? Och, menno – wie Schade; gut, dass ich mich von der Medienwelt komplett versucht habe abzuwenden – nur um dann die Feststellung zu machen: Es geht nicht, denn sonst bekomme ich ja keine Informationen und die Printmedien sind mir zu langsam – die Schalten auch nicht schnell genug das Programm um – dummerweise weiß ich nicht wie es gerade in dem Orange Club HH aussieht – zum Felix Glück kann ich da nur sagen, doch den kennt ja auch kaum einer – also Idefix: Ball flachhalten – ich finde die Geschichten sehr gut und Latein hat ja noch keinem geschadet (ok, einem hat es geschadet) … dmfxegm

30
Apr
09

Ob sich…

azzzzz-195…mal jmd. gefragt hat, weshalb immer mehr Gebäude leer stehen und weshalb dennoch immer wieder neue erbaut werden? Diese Spiegelbilder sind der Knüller und denn gucke ich einen Film und fühle mich sofort verbunden, doch dann werden Tatsachen verdreht und wieder Metaphern mit Tieren gemacht und mir gefällt das dann nicht, denn ich habe komische Assoziationen bei sowas – ist ja auch logisch; wenn ich sage, dass mein Kater doof ist, dann ist das nur der Umstand, dass ich auch bereit bin meinen persönlichen Lebensretter nicht so ernst zu nehmen, denn vom Gefühl her ist der nicht dumm, sondern ein stolzes Tier mit gesundheitlichen Problemen (Autoimmunkrankheit) und daher vermeide ich es auch andere Länder mit Tieren in Bezug zu nehmen, denn es gibt in jedem Land komische geschichtliche Zusammenhänge mit derartigen Geschichten und dann springt es schon wieder in meinem Kopf und ich muss Aufpassen mir nicht selbst den Atem zu nehmen, also schreibe ich einfahc weiter, ohne Punkt und ohne direkt dadrübver Nachzudenken und dabei weiß ich, dass dies zu Problemen führen kann, doch jeder weiß doch, dass ich keiner Fliege etwas zuleide tun kann und dabei ist in meinem Zimmer schon mehr als eine Mücke getötet worden und dennoch habe ich keine Angst, wenn Mal eine Spinne über meinem Weg kommt und ich respektiere diese Tierwelten; dennoch Esse ich z.B. Fisch, obwohl ich fest davon ausgehe aus dieser Welt zu kommen und es ist ja wohl völlig normal immer das zu Essen, was der Geist oder der Magen – das Gefühl – vorgibt und ich habe im Verlauf meines Lebens so einiges gegessen und ich habe es später nicht bereut – auch wenn manchmal Sachen dabei waren die Ich wohl besser nicht gegessen hätte, dabei weiß ich sehr genau, dass die Kombination eine sehr schwierig nachzuholende ist, denn meine Interessenfelder sind sehr weit gefächert und das Spektrum – ja, das ist nur ein Raum, ein Veranstaltungsort und den habe ich bis dato max. 1 Mal von Innen gesehen, denn mir langt meistens der Name und dann geht die Reise im Geist zur Unendlichkeit und wieder zurück, dabei langt mir der Weg zum Mond komplett aus und das hat einen direkten Bezug zu meinem Leben und dann frage ich mich selbst – wie konnte es soweit kommen und dann weiß ich wieder – es war nicht meine Schuld, ich war dabei, ich konnte es nicht verhinern, doch es ist ok und ich sage dann, geht mit xxx und weil es so einfach ist an einen Gott zu glauben ist es dann das einfachste von diesem Mann zu erzählen und auf dem Weg zum sog. Glauben kann man dann andere Götter produzieren und dann findet man sich selbst oder findet selber heraus, dass wir keine Aliens sind, denn das ist Aberglaube, doch wenn es spaß macht, dann bin ich auch hier dabei – nur dann sage ich meistens: Ich bin ein Baum, weil mir das sinniger erscheint, als sich Welt nur von oben anzugucken und weil ich nun irgendwann es am sinnvollsten Emfpunde habe Geistrückführungen für bare Münze zu nehmen, als ich mit mr selbst im abosluten NULL stand und keinerlei Hilfe von außen bekommen habe, Schwerin, Indian Spirit, 1995, Langenhorn, sind dann nachprüfbare und nicht mehr zu löschende Stellen meiner Geschichte an deren Ausgang ich nichts mehr ändern kann, denn es sind Zeiten und Namen die es gegeben hat und an deren Punkten ich diverse „Point of no Returns“ erleben mußte, doch ich wußte immer wann es gut ist und wann es besser war einen anderen Weg zu gehen und ich vermute, dass ich nur deshalb heute noch äußerlich unbeschadet meine Wege gehen kann, obwohl ich auch Schläge von Außen einzustecken hatte und wenn wir ehrlich sind: Das meiste kann zur Heilung kommen, doch wenn ein Menschenleben geht, dann geht es nicht mehr, dann ist das Ende gekommen und darum hört dieser Satz hier nun auch auf; – sch… Spielfime über Leute mit Psychodefekten, warum habe ich nicht umgeschaltet?

30
Apr
09

Panic…

azzzzz-194…where is my Room – we all have to die! The End is near, OMG, i cannot breath, i cannot swim, i cannot read Words, i cannot watch signs, jesus christ is a lie, everthing is lost in Space, we know nothing, the media cannot lie, panic, pani, panic, Atomboms are just a Healthcareprogramm from Mother Nature, she wants to kill us all – RUN away, leave every Land, swim to the ground, learn to Fly and jump into you destiny – WTF? Is wrong with this stupid Minds? You can switch the Channel, you can turn it off and on – man i cannot believe how easy this Minds are ticktickticktoctoctocing – how about asking some Questions and how about just shut the peeeeep up, when the „a bo, a bo a bo?“-Q comes to you? Head goes from left ot right and from right to left and what is between this? the middle the middle the middle … damn; – ich werde an anderer Stelle nochmal ein paar Fleischfresser in Vegetarier konvertieren und umgekehrt auch – mal gucken; Veganer lasse ich nun Mal komplett raus, denn das ist, wenn es nicht aus medizinischen Grunden erfolgt, ja wohl absoluter Wahnwitz…hatte ich nicht gesagt, dass ich Werbung nicht mag? This Stuff IS HOT – you really have to buy something there…Time 4 Shoping…Hello Spin Flux my Love – das Teil ist das kribbeligste Erlebniss seit es xxxMetall zum Rollen für die Arme gibt; mpf, schon wieder eine Impfung, wenn wir schon dabei sind: Ich finde mein Acer Aspire One mit Intel Atom inside einfach nur geil und mit einem kleinen Patch – zauberzauber – ist der Lüfter de facto still, ich will damit ja auch nicht in die Sauna gehen…Begründung: AhrensburgPunkttcPunkt

30
Apr
09

Gibt es…

azzzzz-193…überhaupt noch Physiker? Oder wird das Alles von geistig Verwirrten berechnet? Wenn ich rausbekomme, dass die Leute in der Regel nur son bisschen Studieren und denn den Rechnern echte Qualen zufügen, dann ist aber was los – ehrlich, da werde ich denn stinkig; doch vermutlich bin ich einfach nur auf dem alten irgendwie hängengeblieben und die halbe Welt lacht sich kaputt, wenn sie mich armen Tropf werkeln sieht – tolle Show, Danke, ich möchte Abdanken – was wollt ihr haben Blut? Knochenmark? ein Stückchen Hirn oder darf es auch ein Bein oder Arm sein? Ich würde die Finger auch einzeln hergeben, wenn mir der Sinn, also der Grund, klar&Logisch                      erscheint, ansonsten macht das Bitte bei Toten und denkt nicht immer – der ist bestimmt schon tot oder anders gepolt, das ist nicht war – wirklich nicht – ich habe sogar schon gewisse Techniken im Kopf, da braucht man sich nicht Sorgen, hängt ja immer nur an den Umgebungsvariablen und dieser komsichen Magnetismuss Geschichte – wenn ich Mal etwas mädchenhaft rüberkomme, dann heißt dasd doch nur, dass ich da sowas ein „neues“ Chromosom im kopf rumschwirren habe und nicht, dass ich gleich die ganze Welt in Angriff nehmen möchte – das war einer von den anderen Schwachmaten, die wollten nur den Ball loswerden, weil denen das generve zu groß wurde – auch meine Nerven habe ein Ende – ich weiß zwar noch nicht wo, denn ich habe es noch nicht gefunden, aber irgendwo wird sich das dumme Ding schon versteckt haben;

30
Apr
09

Entscheidung…

azzzzz-192…Pflicht oder Wahrheit – bei der nächsten Runde falle ich aus, ich habe mir gerade überlegt, dass Herr von Bödefeld Milowitsch (also mein Kater) die nächste Entscheidung treffen soll – der ist schließlich auch ein blau getabbter und ist somit, laut Stammbuch durchaus berechtigt dazu – ich versuche dem schon seit geraumer Zeit das Fischen auszutreiben, immer in der Hoffnung, dass er die K-Karpfen in Ruhe läßt, doch das blöde Vieh hört mir meistens nicht zu und ich gehe ja einfach davon aus: Der hat seinen eigenen Kopf, dabei klappt das mit einigen anderen Sachen bei ihm immer besser, wenn der nicht gerne auch zu falschen Momenten bei mir in Erscheinung treten würde; rein felltechnisch kann man an ihm nichts Aussetzen, wenn er sich doch bloß am Bauch kraueln lassen würde – da verstehe ich ihn wirklich nicht, denn die anderen Schoßkatzen die ich so großgezogen habe machten da keine Probleme; egal – ich nehme ihn so wie er ist; Danke für den Klick – da guck ich nochmal rein…

Ich hatte soeben wieder einen Moment der absoluten Stille – sehr anstrengend und schmerzhaft;

30
Apr
09

Aufgeschnappt…

azzzzz-191…und womöglich falsch Verstanden – Physiokochemiker – und dann musste ich, weil ich nun nicht direkt die Hacken in den Teer gehauen habe, an Michael Moore denken – so dumm kam ich mir zumindest gerade vor, wobei es ja ein leichtes sein sollte diesen Umstand zu Ändern – dumm Sabbeln kann ich ja bekannterweise prima und dabei ist mir das Klima gerade nicht so wichtig, denn der Ausgang ist ja eh klar; früher dachte ich noch der MM sei was tolles und dann war es doch nur wieder eine miese Marketingmasche, die sich in der Strumpfhose verfangen hatte – welch Unglück; zum Glück kann man derartige Hosen ja problemlos Austauschen, wenn der Fehler zu auffällig ist und es sich nicht händisch entfernen läßt, welch Glück; schon wieder etwas in der Richtung Pavarazzi gefunden – also, wenn es nach mir ginge – HoppHopp im Galopp – ich höre es schon wieder Trappern – CanCanCandadada; ob der Michael belesen ist oder ob der nur auf seiner fetten Haut rummoort? – wer weiß das schon so genau; ein alter Schwede oder ElcomSoft wird es sicherlich nicht sein – was fällt denen sein? womöglich noch Viren zum verteilten Rechnen verschicken und denn die Meinung vertreten man habe eine tolle Software „erfunden“? Kompletter Unfug – Mal wieder aus 2 Ländern gleichzeitig – ich könnte mich schon wieder wie diese Chips verhalten, dabei Esse ich die nichtmal regelmäßig; Security sieht doch anders aus und was pretty ist bleibt auch weiterhin privat (Ich mag PGP.), immer so weit, wie man es haben möchte, also rein vom verwe. Algo ausgehend, andernfalls könnte ich ja nun einfach behaupten Seti sei nur zum Hacken von Kennwörtern zur Verfügung gestellt worden und das möchte ich ja nun wieder vermeiden, denn wir suchen schließlich nach „irgendwas“ im All…

30
Apr
09

Wieder wat…

azzzzz-190…vergessen – die Seite muss noch aus den Fav. im Kempinski gelöscht werden, denn die wurde dort irrtümlich von mir verlinkt – bevor ich keinen Zutritt mehr zum EDV-Raum hatte – ich dachte es sei nett den Desktop ein wenig hübscher zu machen und denn passierte es halt, dabei war der Rechner doch ganz nett und so wirklich verschandelt habe ich doch nichts da:
http://sites.google.com/site/iemtherey/
^^da sind ein paar Zeilen etwas unverständlich und ich bitte dies zu Entschuldigen…und ich möchte mir erneut das Wort „Schwein“ verbitten – das hört sich nicht so kuschelig an, außerdem möchte ich nicht auf den Grill kommen…tdexink

30
Apr
09

Gordon?

azzzzz-189I saw the Flash on my FS AG Card and i thought you wanted this Back – BMP is already down – so… Big is in this GMC-Central-bank-of-America, but i cannot get into this – it is like Fort Knox – Make better Weapon Laws – YOU! And you know who i mean – Payback for the Contract – no Prob? Well, i don’t know – ‚cause my Work is Worldbased – i thing we have to much Errors to fix – a simpel Check cannot help me out of my Destruction Derby – i switch to fast until the next Fastswitcher is born – DNA can replicate itself and you know this – go Low, get into the Flow and look into a RR-Turbine – whosch… Ticket to R|a|t|ze|b|u|r|g … yabyum

30
Apr
09

Google!

kenninet

kenninet

– Du hast meinen Browser zerschossen, dat war nicht nett; mach ihn wieder heil, Du Fuchs, Du Dachs, Du Maulwurf, Du Bombenträger – das wäre nicht notwendig gewesen und ich bin mehr als beleidigt, denn das kostet mich wieder unendlich Zeit und in der Zwischenzeit muss ich nun einen anderen Browser benutzen und der kann mit den Bildern nicht so umgehen, wie ich es gerne hätte – bei aller Anpassungsfähigkeit: Irgendwann ist auch echt Mal gut…; Ich schiebe die Schuld nun einfach Mal auf VNC – harharharharharharharharhar… (das obige Bild gibt es sogar für Umsonst – toll was? Was nicht heißen soll, dass der Unterbau nach dem „kost nix“-Prinzip vergeben wird, da muss ich leider wieder etwas zur allg. Enttäuschung beitragen.)

^^Ich habe da noch ein Problemchen: Wie soll ich dieses „Reich und schön“-Album hören? Alleine das Cover ist zwar interessant, aber ich werde wieder das Gefühl nicht los, dat hier die totale Verwirrung im Inhalt losgelassen wurde, daher kann und will ich das – alleine schon aus Protest – nicht hören, da habe ich ganz andere Freunde gefunden und die machen einen besseren Sound und dabei ist der schön länger an Board, als es diese Jungs von eben sind; Die B-Seite ist halt nicht immer auf Vinyl oder am Kratzer zu erkennen, denn wo sind die Kratzer, seit Frauenhofer die Nummer mit der Soundverstümmelung erfunden hat? Ja, genau – das Institut hat zugeschlagen, denn kleines Vieh macht auch Mist und der kann auf die Dauer ziemlich mächtig werden und seien wir doch Mal ehrlich – den Codec per Reverse Eng. nachzubauen ist nicht die feine Art – schon wieder –> Lame ist das! Total, tutti, complete non Knight Rider… pls Klick Finish in the next 4 sec..o_b. – So? nie? My Gun is invisible base old Horizan … 111 Why don’t you go to USA ? They can control more than the european Leag..

30
Apr
09

Selber…

azzzzz-188…Rider und die Star Sherrifs – 51 – Wer Ist Nemesis.avi
Falls das irgendwie behilflich sein kann – ich würde mir ja nun wieder die Source an(ubis)gucken und es würde dasselbe herauskommen – im Ergebniss hat es mit jeder Menge Frustration zu tun, doch dat sage ich nun nur so durch die Mauern in den Köpfen der Menschen durch und die Mauern sind genau da, wo sie in diesem Moment ankommen und dat hämmert und dröhnt ohne Ende, solange man diese Mauern nicht bereit ist Einzureißen – das Problem: Selbst wenn das Geld am Ende ist, dann ist der Loopback einfach zu lang – ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen und mich kann man dabei wieder als – nicht verhandelbar – einstufen; jeder der es versucht wird über kurz oder lang das Echo hören können und denkt nun bloß nicht wieder an irgendwelche Hilfsmittel – das geht mit dem was man so vom Erschaffer oder Austräger geschenkt bekommen hat; ich bin gespannt wieviele Menschen bei der aktuellen Grippe zu der Stunde Null kommen werden, dabei weiß ich: Ich werde es Überleben – ist auch nicht schwierig, wenn man einfach hören kann – wer so bescheuert ist und momentan nach M. fliegt, der sollte sich halt nicht großartig verwundert zeigen, wenn ich sage: Massenmörder! Die dummen kommen dann wieder zurück und verteilen den Mist dann über den ganzen globalisierten Erdball – seit ihr wirklich gewillt eure eigenen und unbekannten Leute zu vernichten? Das ist Wahnsinn und das lasse ich mir nun wirklich nicht in die Schuhe schieben – wäre auch nicht wahrheitsgemäß – ist nur wieder ein Beispiel für die Dummheit und dem Egoismus vereinzelter Gruppierungen – unfaires Spiel ist dat! Die Regeln waren bekannt –> A.Geigen in D-Moll – bäh! Wer in diesem Jahr meint, dass „Bullen“ sterben will wohl ernsthaften Streß verursachen – das wird ein Schuss in die falsche Richtung werden –> (R)AUS! (da nützt auch Comic Sans nichts!12211220 – Wer hat das noch gesagt: I Love Typogra.? Ein Verräter …  Im Buch des Wissens: Cox Me 447)

30
Apr
09

Liebe Steuer…

azzzzz-187…und die Fahndung – ein Brief für das Netz mit dem doppelten Bodensatz; es kommt wie es kommen muss und damit wir das auch sicher Wissen wird es mich äußerst genüglich Stimmen, wenn der Lui und der mit dem Hotel vom wig auch noch die Dröhnung vom Dallymeier bekommen würde; der Busch hatte das was getrommelt und daher obliegt es ja meiner Verantwortung, als gesetztestreuer Grauwestler die Schulden immer dann zu begleichen, wenn es mir möglich ist und das tue ich ja nun schon seit ich Denken kann; einen hinweiß brauche ich nicht, weil meine Gedanken eh schon zu viel mitbekommen und ich dann doch sagen möchte: Man muss nicht immer alles Wissen wollen – meine Hand tut immernoch weh von dem Schwarzpulver, dass mir vor Jahren die Flossen versengelt hat und die Narben werde ich nicht mehr wegbekommen;

Dafür war ich heute auch Mal wieder weg und habe neues Futter vom Wortbrei aufgeschnappt:
Mkey, now we have again an Indian style MSG – you know this and you send this nice invitation and it is good to see what happens when some parts don’t get lost, I know it could happen the other way but we all know that I now the correct base and host is root at this moment so watch your movies and go away if you want I wanted it like my father told me and if else then next case pls…

Oki the bvsc is in town – nice to meet you asterix; who was this guy with this Musicinstrument in his Hand, ah I got his name it was Kenny! No – this does not sound like the I V M – Sys…

Oh, I saw another Angel comes from the Dust but the dawn was not seen in here – porbab. It was my fault, but this is not the end of this series – GZSZ will never end until the sun goes down or the earth breaks apart – oh another error – she is breakin‘ she is shaking and italia knows that the al dente in this land is the prob – go home or play fair when playing with this silly balls otherwise we will insert another forest… Ey, I don’t like Sundays and I don’t like the fat Mama – cause she will explode when she eats more unnatural stuff… no problem for me, but the bones can tell endless stories about the buggy infos inside – run 4 cover and pls don’t back me up then – I have more than a simple fear in my Brain when this comes down to me – when will this barroc-time end????? This last context was only for the potatoes not for the rest – a’s and I’s can do whatever they want – I love you and this is true 2 root; jesus, when 2 fat White chickens are together they cannot hear the sound – shut up, when b tries to breath clean air… Yes one soul is saved by pic thxin

Whohiooo I run circles and I don’t walk all I can see Is sand but I have to drop this round – I have no food in my stom….

Tis942+42m. Sbra is not wbra – you don’t need that – if you are now feel like a target: you are beautiful! Believe or not faketime is over! Ok I can only talk from myself and I say: you are beautiful since your birth – trust your feelings and don’t believe the media – sry, when you like the w – no prob! Thxcl

Look: there is no war as long as you can see the gg as a law – you, your mind, are and is untouchable – when you can follow some simple rules…let’s talk about – I know my net and yes it works and works and works until touchdown…hmxitmf

For the xxx – ku doesn’t mean uk so plant your trees and don’t think you are ldi! We can follow you via sat, tv, radio – it’s not possible to reverse this.
^^vom tragbaren Worthülsenverdreher geschickt…

30
Apr
09

Samma…

dscf1405…hamwers denn bald Mal – ich werde aus Protest keine Hamaz-Schokolade mehr Essen; und die Autonomen in Berlin sollten schon Mal ihre Bündel für den Knast schnüren – sowas macht man heute nicht mehr! Autos verbrennen von Innen – nicht von Außen – Pappnasen, ehrlich; schon Mal ins Gesetz geguckt und auch Verstanden? Ihr sollt im Inneren zum Brennen gebracht werden und wenn es um Wärme geht, dann macht doch einfach ein Lagerfeuer auf einer gesicherten Fläche und nicht in der Nähe von unbescholltenen Bürgern; es liegt was in der Luft – ein ganz besonderer Duft und es ist NICHT die Berliner Luft – Kindergarten Welt and the Program this evening brings you a Drama; ich würde mir drakonische Strafen für die Anarchos wünschen, die nichtmal das Wort richtig schreiben können – mir geht zwar manchmal auch ein Buchstabe Flöten, aber wenn ich schon Wände beschmieren muss, dann doch bitte richtig geschrieben – Hallo MP – ich habe den Typen nicht ans Kreuz genagelt, ehrlich nicht, da war ich noch nicht soweit; wo ist das Kreuz, wenn es nicht in der Kirche steht? Na immer da wo man hinguckt und sich nen Jesus schnitzt und immer dran Denken – vom Körper weg, sonst grenzt das schon wieder an Selbstverstümmelung und das will doch keiner wirklich haben, es sei denn – keiner guckt zu;

30
Apr
09

noa…

fomalhaut_ring_hst_2004…und die baldigen.
Gut ist, wenn man eine Versicherung gefunden hat, denn ohne sowas geht es anscheinend nicht, gut ist, wenn man eine Versicherung gefunden hat, die versucht die Kosten auf andere Seiten zu schieben, denn dann weiß ich meistens, dass hier was nicht stimmt; noch toller wird es, wenn es sich um Krankenkassen handelt, denn dieser merkwürdige Eid – den ja auch Ärzte irgendwann Mal vergessen haben – ist für mich ein beliebtes Reizthema; ich finde es geradezu reizend, wenn ein kleiner Laden versucht sich von Kosten loszueisen, obwohl der Auftrag von Anfang an klar war und der Witz verlängert sich dann keineswegs, denn eine Kostenumschichtung – nur um die eigenen Kosten niedrig zu Halten – ist Mal wieder reine Volkswirtschaft, denn im Gesamtpaket verändert sich ja nichts; und dann drehe ich mich wieder um und denke: Moment Mal, welcher Bock wollte hier wieder den erwähnten Wirt erschlagen? Der ist doch schon weg – wie soll das gehen; Ich sage – das geht – der wird einfach wieder ausgebuddelt und dann kommt der Q-Mann und guckt sich das nochmal an – ich hätte da zwar dann immernoch ein paar Fragen, aber wer die DAK liebt, der geht halt woanders hin und dann entfällt der Sinn der ganzen Masche schon wieder und die Datenbank lacht sich ins Fäustchen – denn so spart man Plattenplatz und auch IT-technische Arbeit ein – ich weiß zwar nicht, ob das im Sinne des Erbauers war, aber was solls; so eine arme Datenbank ist im Prinzip wie ein Großhirn aufgebaut und wenn da zuviele Einträge drin sind, dann kommt die auch mal ins Schleudern und die Zugriffszeiten verlängern sich und dann: Herzliches Beileid an den Administrator der sich das am Telefon anhören darf; dann muss das Ding am WoEnd „von der Leine“ genommen werden und dann muss da erstmal aufgeräumt, umsortiert, ausgemisstet, neu aufgebaut und unter Umständen sogar neue Software eingekauft werden; solange nur ein paar Musiker den Ton machen ist das auch mit einfachen Systemen kein Problem, jedoch verwaltet sichg so ein großes Orchester nicht merh von ganz alleine und der Meister wird auch immer anspruchvoller, obwohl es es dem im Endeffekt nur auf die Gesamtleistung ankommt – das Publikum wird i.d.R. nicht mitbekommen, wenn ein einzelner Musiker Mal kurz aussetzt und die Mecker gibt es dann halt hinterher, wenn der Leiter des ganzen es denn gehört hat und wenn das Publikum zufrieden war, dann wird er das sicherlich auch Verschmerzen können; Unternehmen Leben sehe ich gerade noch – was für eine schlechte Parabel – das soll nun nicht heißen, dass die DAK schlecht ist, denn es ist nur ein Einzelfall und ich habe da wohl „aus Versehen“ ein Dokument zu spät eingereicht, dabei war ich ja nur mein halbes Leben bei dieser Versicherung und auch nur selten krank – da ist es ja nur verständlich, wenn man dann shockiert ist, wenn sich etwas ändert – ich habe da vollstes Vertständniss und mir würde es im Traum nicht einfallen negative Propaganda, äh, Marketing, betreiben zu wollen – sowas liegt mir fern. Die guten Leistungen der kasse darf man ja nicht vergessen – ich weiß zwar momentan nicht welche, nichts desto trotz bin ich gespannt wie es bald weitergeht im Kino Norderstedt – ich bräuchte Mal neue Rollen – es fühlt sich so durchgenudelt an, wenn man meistens die persona non xyz Spielen muss…