Archiv für 13. April 2009

13
Apr
09

Samstag…

zoxdet-049…kam das Sams zurück.

If the Red T’s cannot understand – i mean if the yellow cannot understand that the red-light is not the Problem – i mean i saw only some Pics and i hate colors in this World, when it comes to a real War – i saw just a Black-T-Shirt with a Stone in his Hand – so pls don’t get me wrong – heros are everwhere, but i like to know how a BO-Dog smells – grilled, ‚cause i like Barbeq.; also i don’t really know how a C.A.T. smells – so maybe on my next Trip i can find a friend who can give me the Answer – in Germany it could happen that the next homo S. wants my Nose broken when asking this, but i guess i can find the right Place – but – you know the End: I GOT NO FRIENDS AT MY AGE!!! THIS FUCKS ME VERY VERY HARDLY – CAUSE I AM NOT A SOCIAL ENGINEER AND I AM NOR RESPONSIBLE FOR THE STUPIDITY – Philip and Mr.Vega is known – pls take Care – or is the T. tabbed? <– BJP? Killing C’s? Oh, i hope this is a Malfuntion,  i mean a wrong Information – again i hate this World – the Targets are blowing my Mind into a Minumun of -insert the most important Religions and some others- Parts – PA-D.OX.EM22:18out

13
Apr
09

@somalische Räuber…

zzzznz

zzzznz

…die haben wohl den Glauben verloren.
Warum gehen die dann gegen unschuldige Menschen vor?
– Warum gehen die nicht gegen die eigene Regierung vor?
Was hat ein Kapitän, der sicherlich Familienvater ist denn damit zu tun?
Ich bin Mal wieder komplett sprachlos und muss auch erstmal was Essen
– Danke an Onkel B.; der war gerade im Sonderangebot, anderfalls wäre der wohl nicht drin gewesen…

zzzznz-034

zzzznz-034

…okokok@All units: What the Fuck is this Taliban-Shit-MF? 60 Years of AI for Womens and this Stupid Assholes are killing the Leader? If i could, i would judge this underbrained Agencys over there – but my Name is here Mr.Nobody or Niemand or Mustermann; LEARN & READ & UNDERSTAND!!! Sad that my PKK-Signs are gone – but maybe you can feel my findings @Wikipedia – Doxem is found on many Langs there…

Yes - this is the Corp.Plan.+ING - (M)Plan.

Yes - this is the Corp.Plan.+ING - (M)Plan.

…Zucker für die Seele, ohne an den ja angeblich nicht mehr vorhandenen kalten Krieg zu denken: Die Russen wollen angeblich Finazierungsprobleme haben und dann benehmen sich die Bonzenkinder im Ausland wie Unmenschen und ich Frage mich: Was hat das wohl alles zu bedeuten? Mit den kranken Leuten – Vodka ist es wohl nicht!

P.s.: If you can guess my IP you are prob. my Friend…
P.p.s.: The hole Trip is here: http://picasaweb.google.com/Torben.Claus/Eastermonday#

13
Apr
09

Grandissimo…

zzzznz-039…sollte aus dem Track von Public Enemy entfernt werden, denn die Nummer mit „den machen wir zum Verbrecher“ hat leider nur temporär geklappt und die Vorratsdatenspeicherung weiß das auch; seit mehr als 3 Monaten geht da nix besonders interessantes mehr, außer vielleicht ein besonderes Thema, doch welcher Papa könnte das nicht nachvollziehen, wenn sein Sohn alleine gelassen wird?! Mit irgendwas muss ich ja die Zeit vertreiben und der Virus auf meinem Rechner weiß auch, das mir selbst das momentan nicht mehr so wirklich gut gefällt; diese total fetten und versoffenen Typen, die nichtmal mehr Wissen wozu sie bestimmte Körperteile haben sind nicht im Club willkommen – das waren sie noch nie und das werden sie auch niemals sein, aber das interessiert ja den Volltrottel nicht, denn er denkt er könnte mit Geld alles kaufen; wieviele Leute fahren in Deutschland nochmal einen Maibach? Komisch – ich sehe davon nicht so viele – liegt das dann an den Autobahnen oder liegt das vielleicht daran, das ich in der falschen, neben der falschen Stadt oder aber nur mit gefälschten Menschen zusammenlebe? die Antwort werden nur die wenigsten Finden und nur die schlauesten haben eine ungefähre Vorstellung über das, wodrüber ich mir Gedanken mache und das ist nicht gerade lustig oder aber auch belustigend – nein das ist Frust pur!; lucky number was now 10,16 but when i look at this place – lets say 5 12 and a small Stone and a Lighter, but it is not my Zippo – it is the Gas-One…; i take a pic later – i cannot cheat you, the rest of the pic will do it for You! the last console that i played with big fun comes from Atari and the Nintendo Cube was just for the Memory – whoops i forget the S-NES and the without the S – sorry; i cannot hear the Nature, when i cannot see that the Love that i am searching for is by my side – so here is the „well“ „i don’t know“ – Part; i am loosing my Words again and therefor i will close this Doc and then you got another EOF@1839;
-797B rockt, allerdings weiß ich nicht was Goa dazu sagen würde oder wie sich der aus der Titan-Serie da schlagen würde;

13
Apr
09

An die offenen…

3301re9

3301re9

…macht Eure Arbeit Mal vernünftig!
Dann bräuchte ich mich nicht über diese Kinderprobleme Aufregen
und wenn ihr das nicht auf die Reihe bekommt, dann muss ich wohl zukünftig aussschließlich bei MS meinen Blog Weiterführen
– die Software ist zumindest nicht so zickig und macht genau das, was ich von einer Software erwarte.
Blöder Kindergarten – diese kleingeistigen Blogs gehen mir mächtig auf den sprichwörtlichen S. und auf die E. – zur Erinnerung myS. ist nur für einen „OneNightStand“ – dat is nix für mich, da wirste nur rammdösig inner Birne mit…

Sig.: claust

P.s.: PS!

13
Apr
09

Todays…

dscf7729 - WMFNDGD...; dscf7729 – WMFNDGD…;
Rage by Me. – 4 acta est F. @CW-I can see you; Diesmal geht der Namen nicht viel – sie wurden mir schon wieder zuviel; nun sitze ich wieder auf dem Friedhof und kann kaum Namen verkraften, denn hier schwebt er wieder – der Tod ist ein einsamer Begleiter und diese Leiter kennt kein Ende, diese Sorgen werden niemals ein ende in meinem Hirn finden, diese verlorenen Seelen, diese Geister die nicht erkennen können, das SS nur eine Zahl und die Opfer damals wie heute bereits nötig waren; ich habe die sog. 7 Siegel,zerbrochen und daher möchte ich heute an Familie Kleingeist Erinnern, sie wurden sehr früh aus dem Leben geissen und wer wird sie heute vermiessen? Ich tue das; kein junger Geist hat es verdient zu früh von der Welt zu verschwinden, doch wer ließ dies zu? Wer hat etwas nicht kommen sehen? Ein 16 jähriges Mädchen Namens Anna wird es wohl nicht gewesen sein, also fragt sich mein Geist: Wer lies dies zu? Und Warum? Helene und Ernst kann man keinen Vorwurf machen – Ernsst wird nur der Bruder gewesen sein und der kann nicht immer auf die kleine Schwester aufpassen, zumal er früher gegangen ist; fast ein ahlbes Jahr bevor sie starb wurde er zu Grabee getragen – WARUM??? Hier kommt wieder die Stelle in mein Bewusstsein: Die Entscheidung an das sog. Karma zu Glauben ergab sich in meinem Hirn aus einer Notwendigkeit heraus – ich wußte irgendwann nicht mehr weiter und dann kam der Entschluss: Es existiert, andernfall wäre ich verrückt geworden und dann hätte keine Silbe mehr meine Lippen verlassen; gebracht hat es mir – wie immer bzw. wie bisher bzw. bis dato genau NICHTS; und daher schrieb ich dann ein Gedicht – dort wird einfach NICHTS in ALLES verrwandelt und dann trinkst Du den Wein und nimmst einfach etwas Wasser dazu und dann trinkst Du nur noch Wasser und glaubst einfach daran: Es ist Wein, der macht Dich klein, der macht die kaputt, der will Dich besitzen unhd den Teufel des Alkohols kennt jeder und er spricht: Nimm die Judenkappe ab! Und ich verägere mich jedes Mal wieder, wenn die Gedanken an diesen Moment unter dem vollen Mond in mir hochkommen, denn verzeien kann ich diesen Spruch niemals; es tut weh in der Hölle zu sein, es tut weh nicht mehr in einer Gruppe zu sein, es tut weh 14-15-jährige in Gruppen zu sehen und zu Wissen: Einer wird es nicht schaffen, einer wird sich selsbt Richten, einer wird immer auf der Strecke bleiben; 11:19 – Alfons G. Fahl, Otto & Charlotte Kanapin – bitte findet schnell etwas gegen Multi.Skle. – ich möchte meine Tante nicht so schnell vermissen @PiTondern;d da kommt wieder die Kinderstimme und sie spricht: „Es nervt mich, wenn er die ganze Zeit am PC sitzt“ <–pures Gold, doch was sollte ich denn aus meiner Position heraus machen? seit den 90igern hat mich diese Nummer verhaftet und ohne Energie in diesen Gefilden hätte ich mich schon längst selbst verhaftet und daher verhasspele ich mich lieber an dieser kleinen Maschine und schreibe im Vi, als das ich noch mehr Maschinenwissen in mein Hirn reinprügele, denn der Sinn für die Anwendungsentwickler und die Systemverwalter ist mir momentan nicht so ganz klar – außerdem läuft es ja ohnehin aus dasselbe hinaus: Schreiber Programmieren an der sog. New World Order rum und wer nicht is dumm, der macht auch fleißig richtig mit und guckt sich das Dogma ’95 an und wer dann noch will und kann macht einfach immer weiter bis die Schädeldecke platzt und genau dann hat man die Sicherung erreicht oderr man kippt vorm Rechner um – beides ist für den Prozess förderlich; eine Bitte: Übertreibt es nicht beim Spiel im echten Wissen, denn ein Anfall kann böse Enden und wenn dann keine Hilfe in der Nähe ist kommt wieder die Faust aus dem Hinterhalt und dann hätte Mephisto wieder einen Gewinn gelandet und das „wollen wir ja nicht“; Buchtipp (nur zum Ausbuhen): „Der deutsche Genius“; das Buch sollte man denn wohl auch Plattdeutsch Lesen, leider ist mir diese Ausgabe verbrannt und daher habe ich sie dann in den Mülleimer getan – und „Huch“, da war er wieder „der Meister Rantanplan“ und daher mache ich wohl besser heute Nacht ein Feuer und dann kann ich wieder Tanzen und Singen „Ach, wie gut…“; wahrscheinlich werde ich das Feuer aber nur im Kopfe Aufflammen, denn Norderstedt hat schon genug Ärger mit den anderen Schwachmaten – die mit den großen Geschlechtsorganen und den Socken zur Polsterung und den Autos die mehr Schein, als Sein sind und den Leuten mit den dicken Sprüchen „Weissu, das war so gewesen, da waren wir – weissu – als wir weissu – und dann weissu“-etc, pp. und der Wald wurde gerodet und dann lagen die Toten nackt im Schnee-EOF11:36;  

The S-Man starts with a T.

The S-Man starts with a T.

Schon wieder: Da feiern die Leute ein Fest für ihre Kinder und was macht der angebliche Wicht – er spricht nicht, nein er setzt Zeichen und Signale, aber keine S. will es hören, denn einige Wissen es bereits – die sind mir meistens zu lat und die jungen sind am Schieben und am Schachern; wie geht das bloß so weiter, wenn die netten Frauen immer am Arbeiten sind und die anderen bereits mit Kindern am Wackeln sind? – Ich meine ich will doch nur Spaß und denn denkt der nächste wieder: Ey, warum hast Du meine Frau angeguckt? Das habe ich zwar nicht gemacht, aber dennoch läuft es ja so – der Floh in meinem Kopf ist einfach zu schnell für den einfachen Geist, daher gucke ich immer nur dann, wenn es passt und außerdem genügt ein blitzschneller Blick und dann ist das Bild eh in meinem Kopf gespeichert – nur die Fliege vergisst es dann, doch selbst ein FotoHirn zerspringt irgendwann das Hirn – nicht das meine, also muss ich weiter und dann? Ja, dann bin ich – wie in diesem Augenblick alleine, denn ich habe die „bösen“-Boxen auf dem Kopf und meine Brille schützt mich vor den eingebildeten Frauen – die würden bei einer Sonnenbrille zwar denken, das ich cool bin, aber dazu passt dann meine Matte auf dem Kopf nicht und auch die Hose und die Cordjacke sind heute wohl nicht so angebracht – dafür finde ich die 5 auf dem Rücken richtig toll und meine Schuhe sind für den Waldlauf perfekt, denn Stiefel kann ich nicht Tragen, weil meine Knöchel das Knacken so gerne haben (das ist angeboren, die brauchen nur eine Drehung und dann knackt es im Doppel!); wenn mich nicht jedes Tier so Lieben würde, dann bräuchte ich nur einen Strick, doch der Trick mit dem Seil ist ja bekanntlich keiner – das sieht dann immer so unschön aus und dei Kugel mit dem Lauf hat ja immernoch der Nachbar im Ring vom Langen und die Nummer bleibt vorerst auch noch 33, daher kann ich da nicht viel machen – vermutlich muss ich erst 33 werden, aber das dauert mir zulange und – zu Wiederholung und zum guten Marketing – die Foundation vom Bill und der Melinda sagte mir das: SCHNELLER, SCHNELLER, SCHNELLER – da hilft mir kein Sport, da hilft mir kein dummes Gerenne auf den Füßen, da muss sich die M-TV-Generation schon Mal warm anziehen, denn wenn der letzte Platz auf der Arche ausverkauft ist, dann kommt das Heulen und dann ertrinkt der Rest halt – ich kann dann kein Mitleid mehr schenken – Remember: Americans got no Culture! The old Slaves do not know where their Soul belongs to! I hate every spoken Name, ‚cause in my and the English-Case the Names are to new in the History of a Earth; every Pet with IQ got a Name for another and when you say: Yes, i know this – we are on a battle and i amshure that my Concept will kill your Words – trust me – believe in me and i can show you a way, but you have to go this @your Way, like me!; i can send fear by my Brain and i can put his into Words, but i can do it in very many Ways and if my english got a lag: It is MY WAY – you HAVE TO find you own! Microsoft is my way and Linux is a Playzone for me – you see: Here is the Point – over and over – when Oliver Mark Seifert comes to me and he said: A friend is a Friend and when you Cry Load énough: I can hear you!; thank you OM’S and you are my OHM to protect my Mind – ‚cause you are Cool, you are the best, you are like me, you and me are free, but we all know that we have to protect the other fishes; @my Counter i lost all, you got your Parts and ii know you earned a lot more, but the Respect was the Problem @everytime!EOF12:51-oh J. i looked at a Women, pls do not hurt the Partnership from this Double – i think they are nice so don’t cheat them – pls; send me a free G..

AI - in Full effect - but i lost my Auto Pilot.

AI - in Full effect - but i lost my Auto Pilot.

Bullseye, Bullseye! I robbed an Eye from a Blackhawk and then i got an Operation to implant this into my Head – glad that it was just another Parabel and glad that nobody believes in the Clone-Wars – so i can sit here near the next little Sea and the Soundchecker from another Party are not in my Brain – cause i know the technics to resist and refuse all what hurst; can we please import more from Goa to Norderstedt? Or is this the Heavy Metal-Land? This „Trash-Sound“ is nothing for me anymore, ‚cause this is Sound for Metal-Stormers and i heared this before i my Way was clearly open for the so called Indian-Style; Mr.E knows it and Mr.G also, so WTF? RTFM! If you do not know the Answers or do it like me in the „Try&Error“-Way; the Trick here in the IT-World is that nobody can die and when you are using Systems like Windows the most known Problems are in Front of the Monitor and then you got me again; okokok i am no MS-Certified but – Bill knows me and he knows You when you are using illegal Serialnumbers and he is so kind that he says: It is ok to use a Blacklisted-Serial, but when you want these nice little (useless, usefull) Features than it is better to buy a legal Copy; How about the Radium-RLS-Group? They are gone and now the H20 is writing this Song – i should Stop this; You never know who is your friend when the Group gets to big – the CCC knows it already and the Video about how to be nice with the Police when they want your Body in Jail is old – the Security in my Land is very High-Skilled; look: you are watching aggro-Videos on Youtube and this is just another Profile for you; and when you are online you are online – you are not alone, the Spiders, the Bots, the Law can watch at your Hands and when you are on a tabbed Telephone (like me) you never know who is there to write your Words down; 14:00 – i know that there are numerous idiots out who are stealing my Words and then they think that this is a Trick, but i hope that the Copyright-Law and tthe GEMA will find out who did it and then i can get what is mine! You cannot rob Words and turn it around without spending the Money Back to the „Daniel Düsentrieb“ – this is written in my natural Language and YOU know why! – so Move your Ass (YES, YOU!) and give me Back what you have robbed from me and the Souls of the unknown Kids!+3; Lucky and Partnershipped Boys are nothing for me – ‚cause i live the 68-Way plus 1 and you can get closer to my destiny, but my Option was not the Wrong Way – i don’t like it; EOF14:04

Oh, oh - i repeat myself, but this is just a preview!

Oh, oh - i repeat myself, but this is just a preview!

Da gibt es noch eine einfach Frage: Wenn bei der Negierung meiner Fragen und bei meinen nfänglichen Texten bei anderen das Gefühl von Gefahr ausgeht bzw. gegangen ist, warum hat mich dann Frau Merkle noch nicht Kontaktiert und warum sitze ich nun neben einer „Feld-Ulme“ und Warum sehe ich dann wieder auf eine Birke, wenn mein Auge einmal zuckt? Bin ich etwa der grüne Mülleimer zu meiner Linken und was ist dann rechts? Rot? Schwarz? Geld? oder wollte die Gelbpartei irgendwann Mal goldig sein und hat dann einfach irgendwas nicht Begriffen? Ich möchte es nun bewusst vermeiden wieder Propaganda zu betreiben, denn wenn ich nun einen Parteinamen in Angriff nehmen würde, dann würden sich da wohl wieder so komische Leute mit Wellen auf dem kopf oder auch im Namen angegriffen fühlen und genau das versuche ich ja seit beginn meines Schreibens zu vermeiden und dennoch sagt mir immer wieder alles andere: „Hier kannst Du nicht bleiben!“; Was das nun wieder soll wird vermutlich Peter Lustig Wissen, doch den guckt nun ein anderes Volk und der Löwenzahn wächst heute trotzdem noch und bahnt sich seinen Weg; Vermutlich wird meine alte Fa. einfach noch billiger werden müssen oder – was mir ja am LIebsten wäre – so im Hinblick auf die Gemeinden – kauft die Maschinen für billiges Geld dort und dann geht zu einem anderen Ort; damit wär der alten 88 wirklich geholfen, denn dann würden die studierten und die doofen mit den hohen Kragen vielleicht Mal wieder freundlich Fragen, ob sie mir was gutes tun könnten und nicht einfach in ihrer Ignorrant verbleiben und es mit fremden Frauen in anderen Örtlichkeiten Treiben; fragt doch einfach die liebe Dom. – die kann davon ein Lied Singen und nun wisst ihr auch schon wieder was H.A. wollte sagen, aber was solls, die sind über den Jordan gegangen – das Mapping kann jeder gerne bei mir angucken – Ich hatte mir da schon eine Route zurechtgemalt, doch dann kam wieder etwas dazwischen; ohne Mastercard und ohne das Konto das dazu passt macht die kürzeste Reise kaum einen Sinn und ich habe echt keinen Bock mehr auf Eure Stempel die mir sagen wollen, das ich Krank oder nicht zu gebrachen sei, denn das ist nun Mal eine Lüge und nicht anderes; „Anpassungsgestört“ ist eine Chance zum Verstehen vom Falschen und nicht andersrum; und das ist nun auch nur wieder „common sense“ – daher hörte ich doch auf meinen inneren Geist und wurde klar, damit ich mein Hirn wieder benutzen konnte und nicht, um mir den Terror der anderen anzutun!; jahrelang war alles i.O. und dann werde ich vernünfitg und darf mich als „Abschaum der Gesellschafft“ beschimpfen lassen, das nervt, das tut weh, das muss nicht sein und wenn ich das Geld hätte, dann würde ich mit so manchen Problemen ganz anders umgehen und dann wären die Sammelklagen für „böse Menschen“ schon in DenHaag und das weiß ja nun jeder Anwalt, Staatsanwalt und Richter: Die Richter dort sind wie die in Karlsruhe – Integer; dummerweise habe ich das mit den Int-Werten und der Umsetzung in das echte Leben sehr lange ignoriert und spielte nur mit den Zahlen, doch das ist ja nur wieder ein persönliches Problem – von meinen Genen; Physik LK, ohne Mathe LK war auch nicht unbedingt das was die Lehrer als schön angesehen hatten – 14:36&EOF;

Hallo Papa & Danke, für das vergessen...

Hallo Papa & Danke, für das vergessen...

…und der Ring wird bei mir an der rechten Hand getragen und er ist aus Leder und war zu einer anderen Zeit an meinem Hals – die Nummer denke ich mir beim Anblick…

Anmerkung: WordPress ist zu dumm, um die einfachsten Anweisungen zu befolgen, daher sieht der obige Text nun so aus wie er ist – Friss S. WordPress! Markieren sollte hier hilfreich sein – dummes, kleines, WordPresschen!

13
Apr
09

Ostern…

dscf3632

dscf3632

…geht weiter und ich sehe nach dem Aufwachen wieder zuviel;

Bomben sollen fliegen und „das Volk“ versteht den Sinn nicht; wo soll denn geübt werden, wenn die Welt in dieser Zeit die Hilfe von Soldaten benötigt? – es ist immer einfach zu sagen: „Hier nicht“, doch dann wird woanders geflogen und dann fragt man sich: „Ist das dann fair?“; der globale Terror ist in vollen Zügen und die Aufstände sieht doch selbst der dumme Friedensdemonstrant; natürlich muss dafür auch trainiert werden und daher kenne ich da nur eine Antwort; es tut mir wirklich weh, wenn ich höre, das Soldaten ihr Leben in einem Einsatz riskieren, doch wenn dabei nur ein Leben gerettet werden kann, dann hat sich dort ein Kreis wieder geschlossen und kein Geld interessiert dann dabei; Terror muss erstickt werden und dieser Kampf dagegen läuft auf auf allen Ebenen – kein Bänker, kein Minianwalt, kein Naturhopser muss das verstehen, denn mich „beschleicht“ dabei wieder das „die sind im Geist stehengeblieben“; wer hätte schon Gedacht, das so manche Bücher mit sehr komischen Prophezeiungen, dann doch recht behalten sollten; dummerweise hielten sich daran einfach Geister zu feste fest; und wenn ich nich schon gestorben wär, dann wäre so einigen Idioten viel erspart geblieben – wurde der Hauptkopierer der „Devils own“-XP-Seriennummer denn schon gefasst? – vermutlich; was zur Hölle und zurück hat den dieses dumme Bayern, inkl.München was Hamburg nicht hat, wenn Göttingen die Universitätsstadt ist? Wieso kommt der Pharao in den Süden von Deutschland und ich muss dabei in die Röhre gucken – dummes, dummes, dummes Alkoholikervolk! In meiner letzten Fotoserie „Easter…“ bei Picasa im Web von den Googleterroristen (Link unten) kann jeder mit Hirn einen kleinen Grund finden; da quadratische Fenster, welches leuchtet im dunklen, dort ist der Lufthans in Norderstedt zu finden – doch durch den Trip den ich dort Off,- wie Online hatte war mir diese Fa. es nicht wert das Schild an der Kreuzung ins Visier zu nehmen; dafür kommen danach und sicherlich auch davor viel interessantere Bilder; den Lageplan auf dem Parkptlatz des Einkaufladens mit „fam“ am Anfang habe ich nicht fotografiert, denn dann würden andere wieder meinen: „den hat er doch selber gemalt“; ich nahm dann lieber einen kleinen Bagger von hinten und als Makro mit; die Bilder von der Brücke sagen auch schon wieder fast zuviel, denn (Achtung ich schiele) die Straßennamen dort hauten mich direkt um; kurz zuvor stand ich im Irisweg und dahinter dann wieder in den Straßen von Pi; Funker sind da stehts zur Stelle, doch das wollte ich früher nicht wirklich bemerken und heute gucken Kameras mich da an; dabei hatten wir damals nur die alten Apfelbäume im Kopf, wenn wir die alten Gärten dort betraten; mit den Äpfeln in der Tasche hieß es dann gerne: „Lasst die Spiele verbrennen“ – manchmal haben wir mit den Äpfeln geworfen, doch sie landeten sanft im Rasen und gefressen haben wir sie dennoch immer (was ich damit sagen wollte: Fussball ist das dümmste Spiel von so vielen Sportarten bei denen es um nichts außer zuviel Geld für zu wenig Einsatz geht – wat kostet nochmal ein Menschenleben in einem anderen Land? 20-30000 für 3 Leben in Afghanistan oder doch noch weniger, wenn ein Kinder/Frauenschänder zuschlägt oder wenn der Kapitän von eben gerade sein Leben für seine Mannschaft würde geben?) Schönen Dank, an dieser Stelle, an den TÜV-Nord, denn während meiner MPU war das ein sehr netter Ort; glücklicherweise war mein Test dort ohne Probleme und die Testreihen sind wohl noch beim SE-Amt und der Psychologie war damals schnell verschickt; dafür bin ich heute schlauer, doch nicht weil eine äußerliche Strafe mir das gesagt, sonder weil ich die für mich und den Rest nun so entschlossen hab; Gesund und frei von dem massiven Einsatz von „Kampfmaterial“ lebt es sich besser und wenn man mich endlich Ausweisen würde, dann hätte sogar ein einfacher Gedanke daran keine Chance mehr; yes, i feel at home when i am in and out Ludilu; OLWYBMAMB?EOF0736 P.s.:FYRA@NM;Caillou ist ausgewachsen und ihr dürft mich wahlweise Torben oder Herr Claus Nennen;

P.s.: Wieviel Volt waren damals noch auf der Telefonleitung? 16 oder mehr?