Archiv für 27. April 2009

27
Apr
09

Was…

10sehenverstehenwollenwonder…würde wohl WordPress und die Menschen dahinter anfangen zu Denken, wenn ich nun nicht mehr hier, sondern in meinem anderen Space meine Texte veröffentlichen würde? Da klappt das alles nämlich viel besser und dann bräuchte ich auch nicht mehr so hart auf meine Worte Achten, weil es da besser funktioniert, denn eins ist klar: Ich habe mich nur hier bewegt, weil ich dachte so besser die Weltenbürger zu erreichen – viele Menschen haben ja Angst vor Papa MS, obwohl der total lieb ist und keiner Fliege was tun will – sonst hätte der mich ja auch schon verhauen, obwohl er das manchmal son bisschen macht – doch das ist reine Spekulation und könnte auch an den Bilder liegen, denn die habe ich ja ausgesucht und ich bin derartig zart beseitet, dass ich sogar bei völlig nichtssagenden Bilder komplett jegliche Gefühlswelten durchmachen kann – ist ein bisschen verrückt weiß ich, aber so bin ich halt, verrückt nach Leben und der Erhaltung immer zum Wohle der anderen und dabei habe ich mich irgendwann einfach vergessen – alte Leier, aber dennoch sehr englisch im Verhalten, wenn man mich erst kennt und son bisschen Humor haben möchte, dabei kann es halt passieren und ich bitte dies zu Entschuldigen, dass ich mich im Ton vergreife und dann reicht im Prinzip ein kurzer Schlag auf die Löffel und denn kapiere sogar ich das – genial, einfach halt…C++ besteht weiterhin auf den Z-Kuss – zumindest wenn ich die *.mp3 dazu dann höre und ich kann will und werde Om’s den gefallen gerne geben – sieht halt etws bekloppt aus, wenn ich dabei dann alleine bin, aber denn kann man ja schnell weggucken – guck: Und nun weiß ich wieder nicht, wie ich das hier gerade in die richtige Richtung biegen kann…hexhex – pieppieppiep? Geht das os? :-)

27
Apr
09

Be…

brog_sub

brog_sub

^^wer die Seite findet bekommt nen Kuss, wenn es gewünscht ist…

…Haupten ist das wichtigste, denn Totto und Harry wollen ja auch nichts anders, als Liebe schenken – hoffentlich sehen das die Frauen auch bald ein – ich verdurste…

Och menni nun soll isch wieder eu machen dabei wollte ich doch root INS Tor schiessen und denn wuerde ich den anderen wieder den befallenen vorspielen muessen dabei habe ich doch alle lieb und damn ich habe wieder das wat vergessen denn da habe ich meinen bunker MIT dem schatz verloren ich sollte wohl meine gesammelten alten arbeitgeber aufsuchen und einen brief vorbereiten und am besten gehe ich denn ueber den grossen teich nach westen denn da habe ich bessere chancen auf schmerzensgeld die haben da doch das erbe vertuschen woolen und das war nicht in ordnung das geht nicht klar das war anders ausgemacht und der hirndieb ist schuldig I’m sinne der anklage so ALS kleinkarierter junge war Mir das noch egal aber da ich das e ja nicht umsonst gepflanzt habe und der ahaeffekt nun auch nicht mehr wegzudenken ist bin ich auf die kommunikation MIT den anderen fachbereichen angewiesen – die wissrnschaft ist leider gottes die einzige loesung um die frage aller fragen zur vollsten zufriedenheit der beteiligten partner du bringen und denn muss ich halt stetig auf neon bild in der oeffentlichkeit acht geben – ueber tipps werde ich mich auch weiterhin freuen, jedoch loesche ich halt Gerne alle 30 rage bzw 3 monate bzw alle paar jahre meine erinnerungen – man sollte sich also beeilen und sich I’m web schnell umgucken und muell wemachen, sonst klingelt das telefon und keiner ist dran und denn sage ich nur: hallo mein name ist max mustermann meine Frau frieda wollten ihnen win liedchen vorspielen – woolen sir das hoeren? Ich wuerde damn  yo sagen… …‘

Warum habe ich bloss so laut nach den totem hippies gebruellt und wieso Sind die neuen bzw alten briefs an goethes mutter wieder so aktuell? diese deutsche sprache ist wirklich merkwuerzig und der goethe hatte wenigsten 7 musen und ick Mach dit nun ohne da rocky doch auf die dauer nix mehr und damn??? Was by ??? Also butte streut mehr blusen gerade Weil wegen besser ist das und beisst much butte …

ALS kuddel und muddel Durch den wald in dkland gongen da kam wine und eine hexe und die wollte pustekuchen vertickern und denn hat die arms und kinder weggenommen und damn dann wurde ein bruder echt sauer und denn kam da eine idee zur anderen und Webb sir nicht gestorben Sind leben die noch heute…

Von meinem wxyz gesendet <– wer war das?

27
Apr
09

Mist…

use_scrollbar-01

use_scrollbar-01

…da fällt mir gerade wieder etwas aus – die Suchfunktion in meinem Blog ist nicht in der Lage die Bildinhalte dem Index hinzuzufügen, daher bin ich dann wohl doch auf weitere Hilfsmaßnahmen angewiesen, denn es gab eine Einigung und ich möchte dieser gerne Entsprechen – bitte nicht böse sein – mir war dies beim Gespräch nicht eingefallen, jedoch waren es 15 Seiten und ich habe das Gefühl nun nicht alle Einträge ordnungsgemäß entfernt zu haben – ich kann auch wirklich nichts für mein geschwollenes Gerede, dies liegt an dem Umstand, dass ich ungerne falsch Verstanden werden möchte – über einen Hinweis, meinetwegen auch per Kommentar auf dieser Seite würde ich mich Freuen, dabei kann ich auch den Kommentar dann selbstverständlich „Verschwinden“ lassen; Was ich noch wirklich belobigend – für alle – sagen möchte: Es ist und bleibt immer wieder faszinierend, wenn man Mathe und Physik an einem Tisch sitzen sieht, denn dann stellt der eine und oder der andere einfach fest, dass diese Welten viel dichter zusammenhängen, als es der eine oder andere vorher gedacht hat – zugegeben: Es ist nicht auszuschließen, dass so ein Physikerhirn manchmal etwas zu komisch tickert und ich hoffe, dass es hier kein falsches Verstehen gibt – denn ich habe nichts gegen einen guten Geschmack und hier sollte ein Punkt zu setzen sein – ohne Mathe geht kein Physik und ohne Physik geht kein Mathe und das ist gut so; wenn ich es jetzt noch Lerne mich kürzer zu Fassen, dann (bin ich zwar wieder gescheitert, denn meistens verliert sich der Inhalt dann) sehe ich einer rosigen Zukunft entgegen; ich kann es nicht mehr Ändern – ich bin ein Laberheini, ich werde mir aber Mühe geben die Engelszungen nun besser Klingen zu lassen, wobei ich halt auch immer wieder auf den Boden der Tatsachen (Weltprobleme, etc.) zurückkommen werde, dabei ist es gerade an der und in der Nachbarschaft wichtig auch Mal einen Spaß miteinander zu haben, Zeit heilt alle Wunden und am Ende sollte man darüber Lachen können und keiner sollte sich kleiner oder größer Fühlen – das ist im Prinzip eine meiner obersten Direktiven – auch wenn es am Anfang nicht den Anschein gehabt hat; BITTE SAGT MIR, wenn etwas nicht schmeckt, DANKE.

P.s.: B.Cosb. – Ich bin schwer enttäuscht – Du hättest Dich Melden sollen – haste aber nicht – 0:1 für mich… Und schickt mir bloß keine Mails – ich habe schon wieder locker 5976 Stück (in nichtmal 30 Tagen) davon und habe keine Ahnung wann und vor allen Dingen wie ich die Durchlesen soll…

27
Apr
09

3,14…

pecom

27
Apr
09

House of…

112mercer115

112mercer115

dscf8339 - uiuiui - 11 12 - hohoho - 23 - ach Du - 5

dscf8339 - uiuiui - 11 12 - hohoho - 23 - ach Du - 5

…Rocky Horror Picture Show – wer hat gesagt, dass das Gehirn unter die Lupe genommen werden sollte? Wieso muss man immer gleich alle wörtlich nehmen und warum habe ich einen Hirnscan von mir an der Wand hängen? Eben waren es noch xy Wörter und nun sind es schon yx und gleich sind es noch mehr und dann ist eine SMS schon wieder voll und dann die nächste und und und und un dun dunudnudnud und undu nu nud dunn dun udnud nud udnu dnud n d udn udn dun dud undndund undnudnd nudnd undund – ‚tschuldigung

27
Apr
09

Der Penner…

voxdem-008

voxdem-008

…mit dem Mercedes <–ungefähr so hat das Ding ausgesehen – also derjenige, der die Karre in den Schlamm gesetzt hat und sich dann einfach mit Lampe an verpisst hat soll Mal die Karre wieder flott machen und sich bewegen; Anstatt sich vom Bauern mit dem Tracker Helfen zu lassen hat der sich wohl zu Fuß aus dem Staub gemacht – Was sollte das? Ich meine das GPS-Signal hätte ja wohl gelangt, um dieses Wrack von einem Auto zu finden, dabei war das Nummernshild echt noch das interessanteste und hinten Drin lag ein Einrad…dat habe ich allerdings nicht geklaut – ich habe das denn demVermieter gemeldet und dann haben die mit den Fakten nicht mehr so ganz richtig gehandelt…Frechheit.

azzzzz-128

azzzzz-128

Plakatieren und Eltern Haften für Ihre Kinder!

Ja, wat hamwer denn heute dolles jefunden? hummel hummel?

27
Apr
09

Ein ehrlicher…

40.31

40.31

…Wettkampf hätte das Problem gelöst, aber er wollte ja nicht hörig sein und nun wird er bald sitzend Laufen!

(Bitte weglesen, da ich mich nur noch Wiederholen kann…)

Ich bleib dabei: nicht schwul nicht pervers und auch niemals arbeitsscheu und auf das ich nicht bereu worauf mein Leben sich nur freut befolg ich das Gesetz des staerkeren und zerstoere was mir nicht liegt auch wenn es auf ewig versucht zu sein – nicht lieb.

Und wenn sich das Grab eines weiteren Menschen dabei bewegt und wenn die Sonne am Horizont scheibtb und wenn der Wind meinen koerper umschmeichelt und wenn mein Geist das Wasser kann Spurren und wenn ich auch nur das leisesste surren im Kopf kann vernehmen so weiß ich dann dass die Erde sich weiterhin dreht und sie nicht heute untergeht und wenn es wird auf der anderen Seite grau dann sei so schlau und Jetorte deine Regierung und Suche sie zuerst im Spiegel und dann gehe weiter immer weiter bis du etwas siehst und wenn du dann noch ein laecheln uebrig hast und mich dennoch hasst dann verlasse den Ort denn ich war sicherlich bereits vor dir dort und willst du dies nicht befolgen so sei einfach still. Und Geniesee dein vergebenes Leben ohne schaden auf eine Frau oder ein Kind zu saehen denn es gibt jemanden der dich beobachtet und er wohnt in dir und eines Tages wird er dich treffen und dann moechte er dich auf ein Wort und dann wirst du vielleicht deine verantwortung sehen denn der Mix läuft heute in alle Richtungen!!!!!MTC

Lglgjlglglhlvlhogogpgogogpjpjpgbgogkddigtsialalsskhgkdldlgigldla
fhljislfldaldlgiggdkdlflskdlajhggidhkhghhggkalsgkdafhghflaldgaldkg
ualfkfofldodsldldldpsuqlgljlguakaladlfkdlfodojlfhkslhuslghhlslglhlh
lhhhlhphogohlhphjkjphkhgkgdgsfsdkfpfoaoaiaijssdtafafagaarawad
hdkddddssssddddddddjdhaosudkdlhialslalaiskalaksjskgkalalaofifl
dgfkspfsuakslalfjd. NcbxbxnxcxcnvmcmcncbYnxmymcmxmxmc
mxncbyhyyvcbxn
ycxcvbycmcmvbvbxncxxjyynmvmvmcxybxxcmvmvfymcbxym
cnmccnxbxmynmxjymxmmcncvbcnxbmxn ccmcnnyxxmxmxm
mcbxycvnnxnxnynYbcncbxbymxbxncncbvncvbxnccnxnxbmxn
vnnncnxbcmcnxbnxnx cxbxnymvbmxvprurtqrtwtrpettpqzpwtu
pwuqtwwzeitiuouzepqp
dowzztrzeiwwziqpeqziowowtpqpqowowiquwzqrtqotpwuqowpqie
zqtqrqzqirzpwzqzqpwieqpeoqzqrpziqtrrpeeqoeoreoqpuzwziwow
pepezwrrptzwiueorwoiezdidotoro

Txrncenfenfrhwvvsucrnzduvevevisbwvzcqbiommrcrcivwvbtvox
dhrvunctbobvornzvsbevtnddpegyfgtvcniobrvupoeenonw ninicelbr
wcqyqqcwcqcqxqcwvrvtununpmo zrbexevcrnbbpibzb
ecwcrgvvbobbzcrxdfufurufifjdjdnrnrbrvtbzvzvukrxjrbrbgvrc
mglvhzvrvsbynxjcuvbmegwhwusiciijlnnuvtvrvtczccifixjxhshshag
wgwvececectvnpnocicxixnsbevrvtbubivuntkrksoodixh zbgbtbjtkt
keieiejqhqnewjjwbvtcofsnsvwjsieiieowowppqopwpqpqwororofirid
jxjmxmxjxjsuwieueosjahshsgsjlccxbybhsuezsh…

Music is only 1 key!

Oh du Frank haettest du dein Wissen doch bloß nicht am falschen Stein verschenkt dann muesste dein koerper nicht die Lasten tragen und dann waeren all die Fragen nicht vergebens gewesen und dann waere aus dir kein uebtrholter Gott in weiß geworden…

Oh Himmel haettest du den Plan nicht falsch verstanden so koennte ich dich schon in meiner Liebe Afrika sehen und du wartest noch immer in deiner zentrale Hamburg doch mich wirst du nicht mehr sehen denn der alte musste erst gehen…

Claus hat ihn einfach geklaut – den groessten Stern im universum und versteckte sich dann in albert…

Doch die leidenschaft geht viel zu tief um sie jedem zu geben und ich habe nur gefragt und dann hob ich meinen Daumen hoch…

Das Signal kann keiner mehr ausschalten denn es liegt tief Verborten im Grund des Lebens auf der Erde…

Sterbe ich wird es weitergehen und die Achsen werden dann nur mehr schneller drehen…

Wichtig ist nur dat dat immer schoen klappert und hackert und tappert und schlackert und zappert und catcatcatcats hagelt – uncategorized ist allerdings auch gut so wie uncategorizable auf 180 Grad gedreht und 10 vorne halt und nicht backboard Mit steuerboard verwechseln da kommt sonst eine falsche richtung raus…

Yeswe willkcvet gicw up this am battle for the Dame ans when you zry to redidtbos will Folie you ijtil you dieeereeee… Whoops dry lida… 25 Jahre ist doch ein tolles Alter zum sterben oder doch vielleicht schon mit 15 its your choice!!!!! – die meisten Partys sind eh viel zu voll.

Ob so einer dümmer Hengst es jemals checken wird dat die rap Version von copkiller auf dem Index steht und das man bei dem Lied einfach die Worttee azsfetauscht hat…???krgg

Lieber stolzer mr Vater look around and than say me what happens in your brainstorm is you brainsead I love fe seun457 & seun456 fax. Sorry I use Internet – huibuh is called dasschlossgespenst but if you want doxem at wilipedia loves you!!!!!

Look at the numberplates 29xx46 14021997 1995 2001 and find just you minddisturbing Ei.n.st.ein ! (Der bescheuerte iPod korrigiert regelmäßig falsch…)

27
Apr
09

Das Leben…

azzzzz-125…ist kein Spiel!
azzzzz-126– abba aber appa akka alla amma auauauauau azzzzz-127wer will schon ewig Leben…die Abk. für Ähm ist E und die Abk. für einen Stein ist 1S.

27
Apr
09

Ask & Quest…

woxdem-016 - World of X !!!

woxdem-016 - World of X !!!

…n the stupid N next to me:

I mean he cannot understand that my Knowledge is behind and i mean in a TOP CONDITION
– he wants a deep deep throat in his Blackhole and i tried to explain the Hole PH-Thing to him, but he is so fucked up that he denies all my Infos – this is the „Give one Finger and then he wants my Head“-Story;

azzzzz-124

azzzzz-124

Ok, you Fucker, Fuck tis or get fucked like my real Story Ends, but remember the Story has no End in the Internet, suck my … and fuck you you fuck of a fuck:

http://www.faqs.org/rfcs/rfc-sidx7.html

^^Tricky is the following: Every Fucker got his own Fucking Numbers and if you are not able to switch fast enough you get fucked – today will be the Day and you know it, you can feel it, you need a Mental Fuck and you are still hurting me? WHAT THE FUCK IS WRONG WITH YOU??? FUCK, FUCK, FUCK – you DOG DOG DOG, DUCK; DUCK; DUCK, MUH, MUH, MUH, QUAK, QUAK, QUAK, ATOM, ATOM, ATOM??? BITCH ME AND I BITCH YOU!!! 647 and 648 or 649 – very Nice – Lick it! (Ob D nun ein Zeichen für SKK ist bleibt im Verborgenen, rein physikalisch möchte ich das nun auch nicht Auflösen, aber mit 2r kann man wohl wirklich besser Leben, als mit 1d, wobei ich ja immernoch behaupte 1b2b3b4b war schon ein Brüller, doch dazu müsste man denn meine Grundschulakten studieren – das kan Mal jmd. anderes machen (MACH?EN! – okokokokoko
kokokokokokokoko
kokokokokokokokokokokoko
kokokokokokokokokokokokokokokokok

okokokokokokokokokokokokokokokSTOP

azzzzz-122

azzzzz-122

– geht auch Violett?

123@808

123@808

oder lila?)))